Gℓaмourus «3
V.I.P
ℓσνє мє?
яα∂ισ


Tнє Guirℓ
Top &nd Fℓop
Pure ℓσνє «3
S.e.c.k.s.i
. . 2oo7 . . Topmodeℓs :D


∂єѕιqη-paqe
Deℓishious
Affis :p
Abonnieren
Archiv



Totally.Princess
Peril-Gfx


Internet Explorer and
a Soluton of

1024x768 Pixels





Sorriiie oô

Wuhu ich bin wieda da xD oeh ja heut war maL echt ein toLLer tach ne erst scheint die sonne wie ich in der früh inne scooL qecruzt bin &nd wie ich heim bin hats qereqnet xD qeiL ne? jah find ich auch. ich sah dementsprechend auch sehr "nass" aus :D naja was soLLs eine kLeine dusche < !! > ja jetz bin ich zuhaus und LanqweiL mich qrad en bisseL.. ma quckn muss noch hausis mach'n &nd danach fanq ich warscheinLich an hier weiter zu experimentieren &nd wenn dann noch zeit ist neue mottos zu entwerfen :D

ich meLd mich nochma

kusssis bienschen xD

11.5.07 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de